Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • SSF4 AE Psn Gamertag: Andaron Headset: Ja (meistens aber aus) Matchaufnahme möglich: Nein Motivationslevel: mittel - hoch Charaktere: Guy Stärken: gute frage Schwächen: von Cr. oder in St. zu wechseln um aus der hocke in target combos zu kommen, unter druck dass richtige tun, gegner lesen Characters Good VS: weniger char abhängig als gegnerabhängig Characters Bad VS: Sagat, Vega, Blanka, Cammy Was ich üben muss: connecten von mehreren , ineinander denn mir fehlt absolut dass timing dafür, druck …

  • Ibuki: Wahllose Fragen

    Andaron - - Character Talk

    Beitrag

    heisst also SJC hat nix mit dem namen zu tun (was bedeuted der charakter springt nich wirklich wie man es vom namen ableiten würde?) dann wäre also die button reihenfolge bei deinem bsp: lp->mp->hp+ ->ultra oder isses lp->mp->hp-> ->ultra??? wenn nich wo genau muss ich den reinquetschen damits wirklich ne combo wird..

  • Ibuki: Wahllose Fragen

    Andaron - - Character Talk

    Beitrag

    hi leute mag vllt n bissel blöd klingen da ihr sowas alle könnt aber ich hab mich grad ma an ibukis combos versucht. 1. laut beschreibung von euch soll man um nen Sjc zu machen nach oben gedrückt halten (zb. während einer target combo) woran erkennt man dann einen erfolgreichen Sjc? 2. sollte die antowort lautet "sie springt" stellt sich mir die frage wie man dann durch Sjc ohne zu springen die Ultra 2 hinterher setzten kann. hätte die frage ja im combo & glitches bereich von ibuki gestellt aber…

  • Guy Combos & Glitches

    Andaron - - Character Talk

    Beitrag

    hab gestern ne weile gegen jmd gespielt der auch mit guy trainiert hat.. hab bemerkt dass guy´s air throw gegen den bushin izuna otochi (wurf) gewinnt.. sicherlich kommt es da auch aufs timing an aber soweit es aussah hat sein normaler air thorw doch höhere prio.

  • Guy Combos & Glitches

    Andaron - - Character Talk

    Beitrag

    hi leute, ich bin grad dabei n bissel mit guy zu trainieren (bin nich annähernd n pro oder so nur unterer - mittlerer durchschnitt) und mach seine trials... ganz ehrlich versteh ich nich warum guy´s trial 23 (j.HK->Bushin gokusaken->ex focus cancel-> ultra ) da nen focus cancel verlangt.. funzt doch auch komplett ohne focus cancel... btw der focus cancel into Ultra is dass was mir dabei echt probleme macht... aber is doch eigentlich unnötige Ex balken verschwendung (jedenfalls mit nem gegner in …